Bewertungen ⭐⭐⭐⭐⭐
Bewertungen
Deine Bewertung
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir einen Moment Zeit nimmst und mir eine Bewertung über Shopvote oder direkt über meine Webseite hinterlässt.
Egal ob nach deiner Bestellung, nach einer Beratung oder nach unserem Austausch – jede Rückmeldung hilft mir sehr und freut mich riesig.
Über den folgenden Bereich kannst du ganz unkompliziert deine Bewertung abgeben.
Übrigens: Auf meiner Etsy-Seite findest du bereits über 1.515 Bewertungen mit 5★, worüber ich mich unglaublich freue.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
❤liche Grüße deine Christiane von IN & OUT CREATIVE – Die Kreativ-Manufaktur
Super Qualität und sehr lieb verpackt, sogar mit liebevollen Geschenken extra dazu!
Gerne wieder!!!
Wunderschöne Fotorahmen, die mich sehr begeistert haben! Besonders die liebevolle Verpackung und die nette Zugabe haben mich gefreut – vielen Dank. Der gesamte Ablauf war einwandfrei
Ich bin immer gern in dem Shop unterwegs.Die Qualität, die Beratung bei Sonderwünschen oder Fragen zum Artikel werden immer schnell beantwortet. Immer liebevoll verpackt, Lieferzeiten werden eingehalten. Ich bin restlos begeistert.
Die Artikel sind immer großartig.
Die wunderschönen Fotorahmen haben mir große Freude bereitet! Alles war sehr liebevoll verpackt, und die kleine Zugabe war eine tolle Überraschung – vielen lieben Dank dafür. Ich bin rundum begeistert, und der gesamte Ablauf hat wunderbar funktioniert!
Ich habe mich sehr gefreut. Die Karte war mit so viel Liebe zu Detail gefertigt, verpackt und versendet… Ich habe es aus allen Kleinigkeiten gespürt. Danke dafür! Auf jeden Fall empfehlenswert!
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung
Es ist eine Freude bei inout-creative.de zu bestellen.
Die Formen sind super und die Preise für die verschiedenen Formen sind top!
Der Kundenservice ist spitze .... es geht nicht besser!
Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder meine Sachen dort bestellen.
Ach, nicht zu vergessen, ich habe noch nie soooo liebevoll verpackte Bastelsachen zugeschickt bekommen.
Und noch so, so tolle Geschenke - dafür noch einmal
" DANKE" !
Ein tolles Geschäft - 1A mit Sternchen!!!
Schnelle Lieferung und vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Sicherheitshinweise. Nun bin ich gut gerüstet. Bis zum nächsten Mal. VG
Toller Shop mit großer Auswahl fürs DIY-Herz. Kaufe hier seit Jahren meine Kerzenfolien, Kerzen, etc. Immer Topkundenservice, sehr schnelle Rückmeldungen bei Fragen, immer in der angegebenen Lieferzeit, liebevolle Verpackung und süße Geschenkchen zum Testen anbei. Ganz klare Empfehlung!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Sehr schöne Sachen, Päckchen super verpackt, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Herzlichen Dank für die liebe und ausführliche Bewertung und das Zeit nehmen dafür, darüber freue ich wirklich sehr! Ich stelle alle Artikel mit viel Liebe und Herzblut her und packe auch alles mit Liebe. Ich versuche immer schneller zu liefern, als meine angegebenen Lieferzeiten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie zufrieden waren :-)
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Tolle Produkte Dankeschön für die extra Zugabe
Immer wieder gerne
Herzlichen Dank für die liebe und ausführliche Bewertung und das Zeit nehmen dafür, darüber freue ich mich wirklich sehr! Ich stelle alle Artikel mit viel Liebe her und packe auch alles mit Liebe. Eine Zugabe gehört für mich immer dazu, auch das ist für mich ein Zeichen gegenseitiger Wertschätzung und so kann man auch noch andere Artikel kennenlernen :-)
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Es war alles top und so liebevoll eingepackt und super schnell Lieferung .
Ich würde immer wieder bei Ihnen bestellen und natürlich auch weiterempfehlen .
Herzlichen Dank für die liebe und ausführliche Bewertung und das Zeit nehmen dafür, darüber freue ich mich so sehr! Ich stelle alle Artikel mit viel Liebe her und verpacke auch alles mit viel Liebe, ein Zeichen von gegenseitiger Wertschätzung. Ebenso versuche ich immer schneller zu sein, als meine angegebenen Lieferzeiten :-) Herzlichen Dank für die lieben Worte, ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Sehr nett verpackt und das Produkt wie gewünscht!
Herzlichen Dank für die schöne und ausführliche Bewertung und das Zeit nehmen dafür, darüber freue ich mich sehr! Ich stelle alle Artikel mit viel Liebe und Herzblut her und packe auch alles mit Liebe. Das ist für mich ein Zeichen gegenseitiger Wertschätzung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Super schnelle Lieferung. Sehr schöner Artikel. Das Päckchen war so liebevoll und herzlich verpackt mit einer kleinen Überraschung, vielen Dank!! Absolute Weiterempfehlung, würde jederzeit wieder hier bestellen!!!
Ganz herzlichen Dank für die liebe und ausführliche Bewertung und das Zeit nehmen dafür, darüber freue ich mich wirklich sehr! Ich mache und packe alles mit Liebe und so wie ich denke, dass es mich selber auch erfreuen würde. Denn ich finde die gegenseitige Wertschätzung so sehr wichtig. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Herzlichen Dank für die nette Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Ich bestelle total gerne bei Christiane! Ganz tolle Produkte und mit ganz viel Liebe verpackt. Ich liebe es das Packet zu öffnen! Es macht einfach glücklich! Kommt sicher verpackt und sehr schnell an. Vielen Dank!
Ganz herzlichen Dank für die liebe und ausführliche Bewertung, da hüpft mein Herz - ehrlich! Ich freue mich so sehr über so eine liebe, ehrliche Bewertung! Das bestätigt mir, dass ich es seid über 8 Jahren richtig mache, ganz lieben Dank! Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Sehr liebevoll verpackt und
schöne kleine Geschenke ☺️
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung, darüber freue ich mich sehr. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Sehr liebevoll verpackt und
schöne kleine Geschenke ☺️
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und ein kleines Goodie gab es auch dazu. Habe mich sehr gefreut.
Herzlichen Dank für die liebe und ausführliche Bewertung, darüber freue ich mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Problemlose Bestellung, absolut liebevolle Verpackung mit Goodies, die dad DIY-Herz höher schlagen lassen - vielen Dank dafür. Gerne wieder
Sehr gerne, jederzeit! Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Wie schön sind denn bitte die Sachen … Tolle Auswahl , schöne Sachen einfach . Kann ich nur weiterempfehlen
Herzlichen Dank für die liebe und ausführliche Bewertung, darüber freue ich mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Ich bin begeistert, es ist mit soviel Liebe verpackt worden und zusätzlich mit kleinen Präsenten, die nicht bestellt waren, versehen!
Vielen Lieben Dank :-)
Herzlichen Dank für die liebe und ausführliche Bewertung, darüber freue ich mich wirklich sehr! Ich lege gerne immer etwas bei, nur so kann man auch mal etwas anderes von meinen Produkten kennenlernen.
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Ich bin begeistert, es ist mit soviel Liebe verpackt worden und zusätzlich mit kleinen Präsenten, die nicht bestellt waren, versehen!
Vielen Lieben Dank :-)
Vielen Dank für die gute Bewertung, auch wenn wohl etwas nicht ganz Ihre Zustimmung fand, da ein Stern Abzug. Leider wurde zu keinem Zeitpunkt mit mir kommuniziert, so dass man es hätte klären oder besprechen können.
Herzliche Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt sogar mit vielen Zugaben, darüber habe ich mich sehr gefreut!
Hier bestellt man wirklich gerne!
Herzlichen Dank für die liebe und ausführliche Bewertung, darüber freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt sogar mit vielen Zugaben, darüber habe ich mich sehr gefreut!
Hier bestellt man wirklich gerne!
Der Versand ging schnell und das Päckchen war mit Liebe verpackt. Es gab außerdem ein paar Kleinigkeiten zum Testen mit dazu ❤️ da hat sich jemand Gedanken gemacht beim einpacken
Vielen lieben Dank für die schöne und ausführliche Bewertung, darüber freue ich mich sehr. Ja ich mache alles mit Liebe und so wie ich denke, dass es mich selber auch erfreuen würde. Denn ich finde die gegenseitige Wertschätzung so sehr wichtig.
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Hallo, ich werde auf jeden Fall noch Mal hier bestellen.
Schnelle Lieferung, super verpackt. Einfach perfekt
Sehr gerne, jederzeit! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Hallo, ich werde auf jeden Fall noch Mal hier bestellen.
Schnelle Lieferung, super verpackt. Einfach perfekt
Ein super Shop! Vor allem auch ein super Kunderservice sehr sehr nett und hilfsbereit! Nur zum empfehlen. Ich würde immer wieder bestellen. Danke
Herzlichen Dank für die liebe und ausführliche Bewertung, darüber freue ich mich sehr!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Heute habe ich mein liebevoll und aufwendig verpacktes Paket erhalten.
Die Sachen sind toll!
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Heute habe ich mein liebevoll und aufwendig verpacktes Paket erhalten.
Die Sachen sind toll!
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Super schnelle Lieferung und die Ware war liebevoll verpackt. Danke
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung! Sehr liebevoll verpackt und ich habe mich sehr über die kleinen Beigaben gefreut.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Schnelle Lieferung liebevoll verpackt mit vielen kleinen Geschenken.
DANKE Christine für die tollen Kleinigkeiten hab mich sehr gefreut
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Schnelle Lieferung liebevoll verpackt mit vielen kleinen Geschenken.
DANKE Christine für die tollen Kleinigkeiten hab mich sehr gefreut
Hervorheben möchte ich liebevolle (und sichere) Verpackung, kostenlose Beilagen und der superschnelle und zuvorkommende Kundenservice. Ich mag es, wenn man bei so Kleinbetrieben merkt, dass da noch ein "echter" Mensch hintersteckt und dem deine Meinung noch etwas bedeutet. Weiter so- lieben Dank!
Ganz lieben Dank für deine liebe und ausführliche Bewertung, darüber freue ich mich sehr. Ich gebe alles für meine Kunden und freue mich dann sehr, dass es so wertgeschätzt wird, wie von dir, herzlichen Dank.
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Hervorheben möchte ich liebevolle (und sichere) Verpackung, kostenlose Beilagen und der superschnelle und zuvorkommende Kundenservice. Ich mag es, wenn man bei so Kleinbetrieben merkt, dass da noch ein \"echter\" Mensch hintersteckt und dem deine Meinung noch etwas bedeutet. Weiter so- lieben Dank!
Ich habe mir etwas Schönes aus dem tollen Shop bestellt und war total begeistert. So hübsche Sachen, die mir die liebe Christiane zusammengestellt hat. Ich würde immer wieder dort bestellen. Schon allein der Kundenkontakt ist einfach nur herzlich. Vielen Dank dafür. ♥️
Wow, ganz lieben Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Bin super zufrieden, Preis und Leistung sind top... Freu mich immer riesig über die kleinen Geschenke die bei jeder Bestellung dabei waren
Vielen lieben Dank dafür und hab viel Erfolg mit dem kleinen Unternehmen
Wünsche eine schöne Zeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ganz lieben Dank für die lieben Wünsche und die liebe ausführliche Bewertung, darüber freue ich mich sehr!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Bin super zufrieden, Preis und Leistung sind top... Freu mich immer riesig über die kleinen Geschenke die bei jeder Bestellung dabei waren
Vielen lieben Dank dafür und hab viel Erfolg mit dem kleinen Unternehmen
Wünsche eine schöne Zeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Die bestellten Artikel wurden schon nach 2 Tagen geliefert und waren super sorgfältig verpackt.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Ich habe das erste mal bei der lieben Christiane bestellt und bin mehr als zufrieden. Ein super lieber Kontakt, mega schneller Versand obwohl sie mir sagte das sie erst zwischen Freitag und Samstag versenden wird,war meine Bestellung schon am Samstag bei mir.Es war so liebevoll eingepackt und eine kleine Überraschung gab es auch noch. In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Viele liebe Grüße Mona
Wie lieb, dankeschön für die tolle und ausführliche Bewertung. Ich versuche immer mein Bestes zu geben für meine Kunden :-) Ich danke sehr für die tolle Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Ich habe das erste mal bei der lieben Christiane bestellt und bin mehr als zufrieden. Ein super lieber Kontakt, mega schneller Versand obwohl sie mir sagte das sie erst zwischen Freitag und Samstag versenden wird,war meine Bestellung schon am Samstag bei mir.Es war so liebevoll eingepackt und eine kleine Überraschung gab es auch noch. In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Viele liebe Grüße Mona
Liebevoll gestaltetes Päckchen mit vielen kleinen Überraschungen. Es war eine Freude beim Auspacken.
Vielen Dank
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Liebevoll gestaltetes Päckchen mit vielen kleinen Überraschungen. Es war eine Freude beim Auspacken.
Vielen Dank
Ich brauchte kurzfristig Kerzen für einen Markt und mir wurde auf diese Bitte hin die Ware ruckzuck zugeschickt.
Herzlichen Dank dafür ❤️
Sehr gerne, ich versuche immer alles möglich zu machen :-) Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Ich brauchte kurzfristig Kerzen für einen Markt und mir wurde auf diese Bitte hin die Ware ruckzuck zugeschickt.
Herzlichen Dank dafür ❤️
Ich freue mich jedesmal über die schönen liebevollen eingepackten Sachen.
Vielen Dank
Wie schön, dass freut mich sehr und herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Liebe Grüße Christiane Skutella IN & OUT CREATIVE Die Kreativ-Manufaktur
Ich freue mich jedesmal über die schönen liebevollen eingepackten Sachen.
Vielen Dank
Das Päckchen war so liebevoll verpackt und es war ein bisschen, als wäre ein Geschenk angekommen.
Es lohnt sich, bei so tollen Anbietern zu bestellen.
Das Päckchen war so liebevoll verpackt und es war ein bisschen, als wäre ein Geschenk angekommen.
Es lohnt sich, bei so tollen Anbietern zu bestellen.
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kontakt!!! Tolle Qualität, schnelle Lieferung.
So eine tolle Bestellung habe ich selten bekommen.
Total schön verpackt, ging super schnell mit lieben Mitbringsel drinnen. Immer gerne wieder.
So eine tolle Bestellung habe ich selten bekommen.
Total schön verpackt, ging super schnell mit lieben Mitbringsel drinnen. Immer gerne wieder.
ich bin begeistert, einfach nur wow!!
Wirklich tolle Herzchen! Ich habe mich sehr gefreut - werde bestimmt wieder bestellen ! ☺️
Sehr schöne Kerzen. Die Qualität ist gut. Und der Versand ging schnell.
Bin sehr begeistert 🤩 Top Qualität
Die Fische waren sehr liebevoll verpackt. Sie riechen sehr gut. Sie sind sehr klein, hatte sie mir etwas größer vorgestellt. Musste die Verpackung für die Gastgeschenke entsprechend anpassen, aber das war nicht weiter schlimm.
Tolle Pappen in klasse Farben. Immer wieder gern!
Die Abwicklung der Bestellten war top top, das Paket kam schnell und war liebevoll verpackt und mit kleinen Zugaben. Dafür lieben Dank. Gewundert hat mich, dass bei beiden Produkten die Originalverpackung des Herstellers nicht vollständig war, sie wurde zerschnitten und nur teilweise verwendet. Wesentliche Angaben, die benötigten Pulvermengen je Sorte, fehlen.
Superschöne Eierschachtel, immer wieder gerne
Die Ware wurde wunderschön und liebevoll verpackt.
Top Qualität, schneller Versand. Danke!
Wie bestellt/ super Qualität/ gerne wieder
Alles bestens, gern wieder!
Alles super, gerne wieder und vielen Dank.
Super nette Shopbesitzerin! Jederzeit gerne wieder. Danke für den schnellen Versand ♥️
Alles sehr gut, gerne wieder!
Süße Schweine für Mitbringsel/ Gastgeschenk/ kleine Aufmerksamkeit
Die Sonnenfänger sind sehr schön.
Alles liebevoll verpackt und zusätzlich Aufkleber und Wasserschiebefolien beigepackt. Vielen Dank
Gute Qualität und einfache Verarbeitung
Blumenretter wie beschrieben, sehr gute Qualität und toll verpackt. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank für die tolle Leistung.
Alles bestens! Gerne wieder! Für einzelne Blumen hervorragend geeignet.
Artikel entspricht der Beschreibung , sehr schönes Geschenk
Artikel war gut wie erwartet!
Super lieb versendet! Funktioniert toll! Dankeschön
Alles bestens, schneller Versand .-)
Ich hab mittlerweile das 3.Mal hier bestellt,allerdings in erster Linie Kerzenfolien etc. Die Sachen sind einfach schön und von einer super Qualität. Die Lieferung geht schnell. Außerdem gibt es immer auch Probesachen als kleines Dankeschön.
Schade,dass man kein Konto anlegen kann und ggf Punkte/Prozente sammeln kann als Stammkunde dann...aber das ist Meckern/Anmerken auf höchstem Niveau. Vielen Dank für die schönen Sachen und Ideen.
Ich hab mittlerweile das 3.Mal hier bestellt,allerdings in erster Linie Kerzenfolien etc. Die Sachen sind einfach schön und von einer super Qualität. Die Lieferung geht schnell. Außerdem gibt es immer auch Probesachen als kleines Dankeschön.
Schade,dass man kein Konto anlegen kann und ggf Punkte/Prozente sammeln kann als Stammkunde dann...aber das ist Meckern/Anmerken auf höchstem Niveau. Vielen Dank für die schönen Sachen und Ideen.
Wunderschöne kleine Fische, sauber gearbeitet und der Versand war super schnell. Freuen uns schon drauf, sie als Gastgeschenk an der Taufe unseres Sohnes zu verschenken! Gerne wieder!
Alles super, Artikel wie erwartet und gewünscht. Danke
Einer meiner liebsten Shops für Silikonformen. Super nette Inhaberin!
Alles wie beschrieben und schneller Versand
Sehr netter Kontakt, schneller Versand…gerne wieder 🤩
Super schnelle Lieferung liebevoll verpackt mit noch viel Extra Material
Schnelle Lieferung, sehr liebevoll verpackt, vielen lieben Dank 🥰
Alles war bestens, vielen Dank!
Volle 5 Punkte von mir😊! Sehr gerne wieder, vielen Dank!
Die Blumenretter sind wirklich toll und die Verpackung so liebevoll gestaltet! Wie zu erwarten kamen sie auch super bei den Beschenkten an😊!
Super Qualität und liebevoll verpackt!
Super Service: Brauchte ein Geschenk und das Produkt wurde auf meine Bitte hin sogar umgehend verschickt (vor dem angegebenen Zeitpunkt) - noch mal herzlichen Dank dafür!
Der Versand ging ganz schnell. Sehr liebevoll verpackt mit netten kleinen Beigaben als Geschenk und einer Nachricht von der Verkäuferin. Ich habe mich sehr darüber gefreut ♡ würde da immer wieder bestellen.
Lieben Dank
Ich bestelle total gerne bei Ihr.
Sehr freundlich und mit so viel Liebe kommen die Briefe oder Pakete.
Da freut man sich die aufzumachen..
Echt weiter zu empfehlen
Vielen Dank.
M.Rentzow
Ich bestelle total gerne bei Ihr.
Sehr freundlich und mit so viel Liebe kommen die Briefe oder Pakete.
Da freut man sich die aufzumachen..
Echt weiter zu empfehlen
Vielen Dank.
M.Rentzow
Qualität mittel, weil viele Luftblasen im fertigen Produkt an den Löchern des Blumenretters waren. Da bin ich etwas enttäuscht ansonsten Qualität gut und sehr gute Abwicklung des Versandes der Ware.
Ich bedanke mich herzlich für die Lieferung der acht "bunten Ostergrüsse".Die Ware entspricht voll meinen Vorstellungen und ist sehr liebevoll verpackt und gestaltet bei mir eingetroffen.
Ich bedanke mich herzlich für die Lieferung der acht \"bunten Ostergrüsse\".Die Ware entspricht voll meinen Vorstellungen und ist sehr liebevoll verpackt und gestaltet bei mir eingetroffen.
Alle Bewertungen auf ShopVote.de ansehen
Information zur Echtheit von Kundenbewertungen
ShopVote: Unser Unternehmen sammelt über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE stehen hier.
ETSY: Unser Unternehmen sammelt über den Marktplatz ETSY Bewertungen. ETSY setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf ETSY stehen hier.

